Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex18 am 28.09.2010, 10:03 Uhr

@Malwinchen

Ich glaube Du hast mich da nicht ganz richtig verstanden. Das er immer für seine Kinder da ist, darüber brauchen wir nicht zu reden und das der Kontakt zu der Mama der Kinder ebenfalls immer bestehen bleibt, auch das ist normal und gut so.

Nur sollte so eine Hilfe auch gegenseitig sein. Er unterstützt seine Exfrau auch finanziell so gut es geht auch über das Muss hinaus. Er zahlt zu dem Unterhalt den Kindern sehr viel. Seine Exfrau arbeitet, ihr geht es also von dem her wirklich nicht schlecht.
Ich habe doch auch nicht geschrieben, dass ich es dramatisch fände, wenn er das Auto repariert, ich finde es halt nur komisch, weil er wirklich viel tut und es auch bitte weiterhin tun soll. Ich mische mich nie ein.

Wenn er was möchte, kommt sie ihm halt nicht so entgegen..das meinte ich, es sollte auf eine Gegenseitigkeit beruhen...Finde das schon fast naiv, wenn eine Seite alles mögliche gibt und die andere Seite gar nicht. Das finde ich halt komisch.
Ich habe auch eine Vergangenheit und mein Freund muss das ja auch akteptieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.