Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 03.09.2009, 13:42 Uhr

Ganz genau und nein, nein

Ich definiere gefestigt so: Ich bin 35, weiß, was ich möchte und was nicht, bin seelisch nicht labil, habe aber natürlich auch meine Schwächen, stehe zu meinen Meinungen, wuppe den Alltag alleine.

Meine Freundin und ihre gesamte Familie braucht Hilfe schon beim Telefonieren mit Ämtern, hängen sich an Partner, die oftmals nicht guttun. Diese Freundin kenne ich übrigens schon seit 20 Jahren, ich weiß also wie sie "tickt" :-) Und ich weiß von ihr, daß dieser Mann keinen einzigen Freund hat, sie weiß es. Er hat nur sie und das kann einfach nicht gut gehen.

Warum er unsympathisch ist...das kann ich wirklich schwer in einem Forum erklären...
Er benimmt sich immer daneben wenn er auf einer Feier dabei ist (kommt jetzt aber nicht mehr vor), wirft extra Bierflaschen zu Boden, schmeißt mal auch einen vollen Tisch um und findet es witzig. Er behandelt Frauen generell wie das Letzte und findet es komplett in Ordnung so. Er erzählt Blödsinn über andere, verdreht Tatsachen und lässt andere Männer komplett als Idioten dastehen. Egal, wie oft es ihm jemand sagt: Er will nicht an sich arbeiten, gibt sich keinerlei Mühe und deshalb möchte ihn niemand irgendwo dabei haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.