Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 03.09.2009, 13:28 Uhr

Du hast ja nicht unrecht....

aber alle reden nur von "unsympathisch", aber warum konkret? Weil er keine Freunde hat? Ist den Leuten das suspekt? Es interessiert mich einfach. Und spricht der Betreffende so darüber a la: Ey Du ich hab GAR KEINE Freunde? Das glaub ich eher nicht. Oder woher wißt Ihr das dann? Von ihr? Ich kenne eigentlich niemanden (auch unter den Bekannten nicht, die ich ausdrücklich nicht als Freunde bezeichne und von denen ich mehr habe), der gar keine Freunde hat? Mindstens einen oder zwei hat JEDER. Oder? Ich mag die Art der Ausgrenzung nicht, die hier rüberkommt: Was, der hat keine Freunde? Dann stimmt was nicht mit dem, der gehört nicht zu uns, der soll hier nicht mitspielen dürfen.... (KIGA) Der ist uns unsympathisch...

Und ja, in meinen Ohren liest es sich ein bisschen arrogant, wenn man von sich selbst schreibt, man sei eine gefestigte Persönlichkeit, zumal es auch bei Dir oft gar nicht so rüberkommt. Aber ich kenne Dich nicht persönlich. Ich selbst habe ein paar wunde Punkte, Du nicht? Ich selbst würde mich nie als gefestigte Persönlichkeit bezeichnen, ich verfüge über einige innerliche Unsicherheiten un Schwächen, es sei denn, Du beziehst es allein aufs Alter, dann kommt es hin *lach. Wahrscheinlich definiert jeder diese BEzeichnung anders...

Gruß I.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.