Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissie3 am 07.07.2013, 17:00 Uhr

Fühle mich einsam, mißverstanden, verletzt...

Hallo,

Du klingst wirklich sehr frustriert. Gefühlt und aufgrund der Informationen, die Du gegeben hast, würde ich ebenfalls sagen, dass Du erstmal an Dir arbeiten solltest. Das ist kein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung, weil DU unzufrieden bist mit der aktuellen Situation.

Hier wurde schon ein paar Mal gefragt, aber wie alt ist denn Dein jüngstes Kind? Ich lebe auch in Bayern, habe von Dorf über Klein-, Groß- und "Riesen-" (=München) Stadt schon alles erlebt. Gerade in Bayern gibt es aufgrund der teilweise tatsächlich noch sehr hhhm wie formulier ich das jetzt bloß, also der noch sehr verbreiteten Meinung, dass die Kinder in sehr jungen Alter nicht fremd betreut werden sollten (und damit ist überwiegend Krippe gemeint) sehr viele ältere Damen, die gerne bereit sind mal Oma zu spielen. Wo lebst Du denn ungefähr?

Und was das Arbeiten anbelangt: wir haben ja eine sehr geringe Arbeitslosigkeit und es gibt grundsätzlich sehr viele Möglichkeiten, sich wenigstens ein paar Stunden Geld dazu zu verdienen. Auch am Vormittag. Hast Du es denn wenigstens schon mal versucht, Arbeit zu finden? Es tut so gut, ein bisschen heraus zu kommen, da ist der Verdienst erstmal zweitrangig.

Und wenn es Dir persönlich besser geht, dann geht es auch in Deiner Ehe besser. Das ist wirklich das Erste, wo ich ansetzen würde. Du musst wieder zufriedener werden und was Dich zufrieden machen würde, das kannst nur Du alleine entscheiden. Aber wenn Du das weißt, dann musst da hin arbeiten und nicht gleich aufgeben, weil die Umstände vielleicht im ersten Moment nicht für Dich sind. Kämpfen ist dann angesagt, dann wird´s schon wieder werden...

Alles Gute für Dich!

Viele Grüße
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einsamkeit nach Trennung

Hallo, ich lese meistens still mit und habe schon lange nicht mehr gepostet. Ich habe mich vor paar Monaten aus einer sehr destruktiven Beziehung gelöst (10 Jahre verheiratet, 2 Kinder), in der es nur noch Stress, Streit und Anspannung und seit mehreren (!) Jahren keinen Sex ...

von Nouchka 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einsam

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.