Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 16.01.2013, 9:15 Uhr

freundschaftlicher Umgang mit Exfreundin?

Ich kenne das von meiner Mutter: zu uns kam seit ich denken kann, immer eine Freundin meiner Mutter und als ich älter war, erfuhr ich, dass es in Wirklichkeit die erste Frau meines Vaters war. Deren Ehe war kinderlos und somit hatten sie nichts mehr miteinander zu schaffen, aber da sie um die Ecke wohnte, lernte meine Mutter sie zwangsläufig kennen und beide freundeten sich irgendwann sogar an.
Sie war eine zuverlässige und gute Freundin und meine Mutter hat sich nie daran gestört, dass sie mal mit meinem Vater verheiratet war und ich glaube, dass
wir das später alle auch irgendwann vergessen haben.
Aber als ich erwachsen war, erzählte meine Mutter mal, dass diese Ex meines Vaters anfangs wohl den Kontakt zu meiner Mutter gesucht hat, um hintenrum Kontakt zu meinem Vater zu bekommen. Meine Mutter und mein Vater waren aber so ineinander verliebt, dass meine Mutter sich davon nie bedroht gefühlt hat und irgendwann war es eben eine reine Freundschaft zwischen den Frauen ohne Hintergedanken.
Ich fand das immer sehr schön. Leider habe ich nicht so ein Glück mit der Ex meines Mannes. Ansonsten fänd ich ein freundschaftliches Verhältnis schon im Sinne aller beteiligten Kinder gut.

LG,
Nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

die geheime Liste der Exfreundinnen..oder so

sagt mal, gibt es sowas noch? haben einige männer solche listen? oder bildersammlungen? und wenn ja, was bringt das? hintergrund: ein bekannter hat auf seinem rechner (auch desktop) noch zig bilder seiner exfreundinnen. (früher gab es da wohl ne telefonliste der ...

von 32+4 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfreundin

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.