Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 18.07.2009, 23:00 Uhr

Freundin hat Sschwangerschaftsabruch nicht überwunden - wie helfen?

Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie hat das erste Kind abgetrieben und nun hat sie vier Kinder und das Fünfte ist unterwegs, oder hab ich mich jetzt ganz verzählt? Und warum hat ihr Mann nicht zusätzlich mit Kondomen verhütet wenn er doch, verständlicherweise nach dem ersten oder auch zweiten Kind kein drittes, viertes, fünftes wollte. Aber sowas passiert ja wohl öfters. Kinder bekommen um eine Beziehung zu kitten ist im übrigen arg dämlich, entschuldige. Ich kenne einen Fall in meinem weiteren Familienkreis wo die Frau ihren Mann auch zig mal reingelegt hat und die haben jetzt auch vier Kinder, weil sie immer ein Mädchen wollte. Wurden aber alles Jungs und sie kümmert sich nicht um die Kinder, gibt ihnen nicht genug zu essen und schlägt sie recht brutal. Das Jugendamt wird sie ihr wohl bald wegnehmen, was in diesem Fall ein Segen ist. Naja, ich schweife ab. Fiel mir nur grade dazu ein.
Zurück zu deiner Freundin. Ja, ich denke das da eine Therapie dringend nötig ist und sonst bin ich eigentlich jemand der erstmal gegen vorschnelle Therapieratschläge ist wenn es sich auch anders beheben lässt. Jetzt nochmal eine Frage. Ist dein Nick nur Zufall oder ist du selbst diese Freundin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.