Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.07.2011, 13:29 Uhr

Frauen und Triebe

Diese Einteilung in "guten Sex" und "schlechten Sex" ist in dieser Verallgemeinerung falsch.
Ebenso die Einteilung in "er kann immer" und "sie will nie".
Oder "sie muß ran, auch wenn sie nicht will" oder "er darf nicht wollen, wenn er nicht kann".

Ich glaube an keines diese Klischees. Es gibt gewisse Wahrscheinlichkeiten - so ist es wohl etwas wahrscheinlicher, daß "sie" nicht will als das "er" nicht will. Aber sooo unterschiedlich, wie die diversen Klischees glauben machen wollen, ist die weibliche und die männliche Sexualität gar nicht. Bei beiden gibt es so'ne und solche.

Die größeren Differenzen sehe ich nicht in der Sexualität, sondern in der (Gefühls-)Kommunikation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nochmal: Männer und ihr Geschlechtsteil bzw. ihre Triebe

Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon einmal ein Thema eröffnet, wo es um die SB bzw. um die dabei gemachten Phantasien der Männer geht. Mittlerweile hatte ich viele eingehende und sehr schöne Gespräche mit meinem Freund, wo ich ihm über meine Gedanken und Gefühle erzählt ...

von Glücksbärchen 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Triebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.