Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suelvi am 27.05.2015, 10:41 Uhr

Familienprobleme..noch immer-schon wieder

Hi
Vor einigen Monaten habe ich schon einmal hier um Rat
gefragt. Kurz zusammengefasst: Die Mutter und die Schwester
von meinem Freund machen uns das Leben schwer.
Beide haben mir das Wort im Mund umgedreht und probiert mich
vor anderen schlecht zu machen. zb bei meiner Arbeit, öffentlich auf facebook,usw..
Anfangs haben wir uns gut verstanden aber mittlerweile reden
die Beiden nicht mehr mit mir. Fast ein Jahr schon. Mein Freund und ich hatten damals das Kind seiner Schwester mit in den Urlaub genommen (der Vorschlag dazu ging von mir aus,weil seine Schwester in den ganzen Ferien auf Therapie/Kur war), naja und ich habe mir erlaubt zu sagen dass ich mir dafür nicht mehr als ein "Danke" erwartet hätte.aber weder vor noch nach dem urlaub hat seine Schwester irgendwas gesagt. Ich habe ihr zwei mal Geld geborgt,ich habe mich um seine Mutter "gekümmert" zb einkaufen,putzen, hund aufpassen,taxi gespielt usw...
Weihnachten war mein Freund alleine mit ihnen feiern, Ostern und alle Geburtstage auch...ich war nicht eingeladen.
So kurz war das jetzt nicht :-) und ich könnte noch einiges erzählen :'( viele gemeine Sachen von den beiden gegen mich.
Jetzt vor ein paar Tagen hat mir seine Schwester bei fb mit einem anderen Namen geschrieben...wie gehts...kannst du dich noch an mich erinnern? Magst schreiben? Habe unsere Zeit vermisst...du warst so geil...
Das Konto hat einen männlichen Namen..ABER ich glaube sie hat vergessen dass die mir das vor zwei Jahren gezeigt hat und mir erzählt hat sie hat das für so spiele im internet und für so fake chat profil.
Das jetzt ist für Bestätigung dass sie eine hinterlistige gemeine person ist die mir schaden will.
Tja und mein Freund? Das ist so als würds ihn nicht geben in dieser Geschichte.
Nicht dass es ihm egal wäre, im Gegenteil, er leidet auch darunter,aber er ist wie versteinert wenn es um dieses Thema geht. Und um das geht es sehr oft.
Ich fühle mich sehr sehr traurig und alleinegelassen von ihm.
Ich möchte ihn nicht vor irgendeine wahl stellen aber so kann es auch nicht weiter gehen...danke fürs zuhören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.