Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 28.09.2009, 14:32 Uhr

"Ex-Flirt" flammt wieder auf

Ich finde du hast dich als verheiratete Frau ganz schön ins Zeug gelegt dir einen zu angeln, der deine Leben einen Kick gibt. Sympathisch find ich manche Männer die ich sehe aber es ging bei dir ja nicht um eine Bekanntschaft und ich denke, wenn er nicht den Rückzieher gemacht hätte wär auch mehr gelaufen. Wenn du nach Jahren noch Schmetterlinge im Bauch willst und dann nutze es was DEIN Mann gerade versucht. Scheint als will er das auch...

Die Verabredung der Kids kann man durchaus auch gestalten ohne mit dem Papa zu flirten.
Ich bin Single und mir würde nicht im Traum einfallen einen Papa anzuflirten, den ich aus der KiTa/Schule kenne.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wer flirtet auch so gerne auf dem Karneval?

Hi zuammen, flirte überall gerne;c) aber auf dem Karneval ist es ja super easy und macht Spaß. Ausgenommen mit stark alkoholisierten und treisten Typen! Es ist ungezwungener und leichter wie in jedem Club. Wie sind Eure ...

von Alex18 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.