Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 28.09.2009, 14:25 Uhr

"Ex-Flirt" flammt wieder auf

Hi,

ich greife Dich auch gar nicht an - denn Gfühle können immer irgendwie einem in die Quere kommen!

Aber da gibt es einfach das Probelm: er ist der vater einer Kiga - Freundin deiner Tochter, die hat auch eine Mutter, die das Kind anscheinend nicht immer hin bringt oder abholt. So!

Nun wollen sich die Kinder treffen und nun?

ICH flirte auch gerne, leibe meinen Mann aber heiß und innig und würde im Leben niemals irgendwas machen, as alles zerstören würde - auch er arbeitet oft wie ein Tier!

Was würde ICH nun machen?

Ganz einfach: ich würde versuchen, alles mal ohne rosa Brille zu betrachten!

Wozu sollte der Kontakt denn zwischen euch gut sein? Langfristig gesehen würdet ihr wohl in der Kiste landen und dann?
Das gäbe Theater mit deinem Mann, der Ehefrau und mit deiner Tochter sowie der anderen! Die wollen spielen und sich treffen und da wäre es äußerst peinlich, den Vater zu p ... ,oder?
Und dann wäre die Freundschaft der Kinder auch schon wieder vorbei ...

Also sage ich Dir: Finger weg!

Auch der Mann trägt Untrhosen, die sicher auch mal Bremsspuren haben, auch er hat sicher Stinkesocken an, auch der hat sich mal den Finger in der Nase und Mundgeruch, auch er ist sicher mal total bescheuert und nervig, auch er kann sicher mal ätzende Sprüche abgeben ...Letztendlich wird auch er nicht besser sein als dein Mann, der sich gerade bemüht!

Das Bauchkribbeln kann nur dann zurück kommen, wenn DU es auch zulassen würdest! Wenn eine Ehe nicht funktioniert, dann liegt es nicht immer nur alleine am Mann - da hast Du sicher auch was mit bei getan! Und es kann nicht sein, daß Du davon läufst! Weil ihr ein Kind habt ...

Und in jeder Ehe gibt es Höhen und Tiefen!

Da muss man auch einfach mal durch!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wer flirtet auch so gerne auf dem Karneval?

Hi zuammen, flirte überall gerne;c) aber auf dem Karneval ist es ja super easy und macht Spaß. Ausgenommen mit stark alkoholisierten und treisten Typen! Es ist ungezwungener und leichter wie in jedem Club. Wie sind Eure ...

von Alex18 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.