Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 04.04.2015, 20:27 Uhr

Es gibt Männer...

...die sagen einmal: "Dich will ich heiraten" und das gilt dann tatsächlich bis an ihr Lebensende. Da gibt es auch nix mehr zu reden, weil, ist beschlossen und bleibt so. Das sind Männer, die vielleicht nicht immer die richtigen Komplimente machen, aber sie sind immer da, wenn man sie braucht, ganz ohne Worte. Wenn dein Mann so ist, finde ich das viel. Worte sind... ja... nix, ehrlich gesagt. Nettes Ohrenschmeicheln. Bringt aber nix, wenn keine Taten folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.