Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franza78 am 18.08.2013, 12:38 Uhr

Erpressung

Hallo, ich werde von meinem Ex erpresst. Wir haben eine gemeinsame Tochter (2) und wir haben uns getrennt, was er nicht akzeptieren will. Ich glaube, er ist richtig krank im Kopf! Er wohnt noch zur Zeit bei uns, hat aber gekündigt und ist kaum da, schläft woanders, wo, weiß ich nicht. Nun ist es so, dass er für das Kind nichts mehr tut und mich erpresst. Er will, dass ich mit ihm schlafe und verspricht dafür, Zeit mit unserer Tochter zu verbringen. Wenn ich mich nicht drauf einlasse, und das habe ich noch nie getan, geht er und lässt das Kind heulend im Wohnzimmer sitzen. Es läuft nur so ab, dass er irgendwann mal nach Hause kommt und mich fragt, ob ich mit ihm intim werde, wenn das Kind schläft - sage ich dann nein, beachtet er sie nicht mehr und geht weg, verlässt die Wohnung. Das Kind bettelt nach dem Vater, aber er bleibt hart. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, für normale Gespräche ist er nicht zugänglich. Was würdet ihr machen? Ich hasse diesen Menschen mittlerweile so sehr......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.