Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqeen am 04.06.2010, 22:46 Uhr

Erinnert Ihr Euch noch...??..Mal ein Update...UNd wie seht ihr das Ganze???

Hallo,

erinnert ihr Euch noch?? Ich war im letzten Sommer hier, mein Mann eröffnete mir kurz vor der Entbindung des 4ten Kindes das nicht mehr mit mir Leben wolle...Meine VErmutung er habe eine Andere hat sich bestätigt...
Wochenlang konnte er sich nicht entscheiden was er wollte, am Ende ist er zu mir "zurückgekehrt"....
Soweir so gut....Ich habe mich in der Zwischenzeit beruflich neu orientiert, habe wieder angefangen auszugehen etc. mich halt selber wieder ernst genommen...
Die Frau hat ihm wohl weiter SMS geschrieben, er schreibt ihr auch (ü. 300 sms) denke ich, er streitet alles ab. Das Handy darf ich nach wie vor nicht sehen, über seine Eit mir ihr darf ich auch nichts wissen, auch möchte mich nicht mal dort hin mitnehmen wo sie so auswaren, Ehering trägt er auch nicht (was ich denn hätte, das ich mich an sowas hochziehen würde..)...UNd von der Arbeit nach Hause kommt er immer noch so spät, was ich denn wolle, schliesslich wäre er ja da.
Unsere Kinder haben sich wieder stabilisiert, aber mir gehts nicht gut damit, er bemüht sich nicht um mich (ich komme mir vor wie alte Stiefel die man in die Ecke gestellt hat), hier hilft er garnicht mit, er meldet sich so fasr garnicht bei mir ("was denn jetzt schon wieder sei, ich solle ihn in Ruhe lassen") und ich habe ja leider immer noch Gefühle und sehne mich so nach ihm und fühle mich sehr allein ("Du spinnst")...Ich will an dieser BEziehung arbeiten, aber ich bekomme kein Feedback von ihm, da kann ja nichts bei rumkommen??
Ich sage ihm immer, das wir doch reden müssten über das was war ("fängst Du schon wieder an") um zu erkennen was gefehlt hat, wo wir noch dran arbeiten könnten und er lässt mich gegen die Wand laufen.

Ich fühle mich sehr schlecht im Moment und sehr einsam, ich erwische mich bei dem GEdanken sehr eifersüchtig auf die "Affaire" meines Mannes zu sein (die ist auch ne arme Sau, er hat sie auch von Anfangf an beschissen), aber ich wünschte mir er würde sich mal so um mich bemühen, so "wild" hinter mir her sein und mich so begehren und dabei weiß ich wohl das ich das nicht haben kann, weil ich halt "alt" bin und er bei mir keine Aufregung mehr verspürt, so wie ich noch bei ihm...Das tut weh...

Danke fürs lesen...

Habt ihr Ratschläge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.