Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 05.06.2010, 21:02 Uhr

Naja, jetzt hat er halt zwei Frauen, und beide machen mit...

Hallo,

Du weißt ja eigentlich längst, dass er sich gar nicht entschieden hat, sondern dass er sich Euch beide "hält": Eine Frau für die Kinder, für zu Hause und für die Beständigkeit - und eine fürs Abenteuer und fürs Prickeln. Das ist sehr angenehm für ihn. Warum sollte er daran etwas ändern wollen - wo er doch Euch beide haben kann und Ihr es beide so brav (und mit etwas Quengeln) mitmacht?

Sorry für die harten Worte, es ist nicht bös' gemeint. Aber mit dem Mann wirst Du nicht mehr glücklich werden - der bleibt nur sich selbst treu. Ich kann mir vorstellen, dass es ungeheuer schwer ist, sich mit vier Kindern zu trennen. Ich würd's trotzdem tun, ehe mich so abwerten und herabwürdigen lassen würde, wie er das jeden Tag mit Dir tut. Und red' Dir nix ein: Du weißt schon was mit ihm los ist, ne? Mit Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit und Wiedergutmachung hat das gar nichts zu tun, der verar... Dich UND die andere!

LG

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.