Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiMa1417 am 04.03.2017, 0:21 Uhr

Er kann ja mal 36 cm Umfang aus sich herausquetschen

Also ich finde ihn so perfekt wie er ist.
Wenn du es lieber hast das dein Mann lügt und sagt wie toll etwas ist obwohl es ihm gar nicht gefällt, dann ist das ja ok.
Ich persönlich mag es wenn er ehrlich zu mir ist. Und ich bin da auch ehrlich und sage das der erste Sex nach der Geburt nicht schön ist. Ich will mir da selber nichts vorlügen.

Schockierend ist das also nicht. Ich finde es toll wenn wir so ehrlich miteinander sind und uns nicht gegenseitig etwas vorspielen oder belügen. Und er beklagt sich ja auch nicht.

Sorry, aber ich verstehe absolut nicht warum du so ein Problem damit hast. Mein Mann weiß sehr genau wie extrem so eine Geburt ist. Beide Geburten waren bei mir nicht die schönsten. Die erste mit einem Notkaiserschnitt nach 18 Stunden Wehen, diesmal zwei Tage Wehen und Einleitung. Er war immer die ganze Zeit bei mir und hat mit mir gelitten. Also er hat da vollstes Verständnis.
Und trotzdem ist der erste Sex einfach schrecklich. Das ist nun mal. Dazu stehen wir beide. Warum sollte er das nicht äußern dürfen?

Das ist so, als würde eine sehr dicke Frau ihrem Mann vorheulen dass sie dick ist und er würde sagen "aber nein mein Schatz, du bist doch schlank, es ist doch alles super". Wozu dieses Theater?
Ich bin eher schockiert darüber das du es besser findest das dein Mann nicht ehrlich zu dir ist.
Mein Mann sagt mir ehrlich wie ist, trotzdem hat er vollstes Verständnis und einen gesunden Menschenverstand und weiß wie hart so eine Geburt sein kann und ist. Er hat es gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.