Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.05.2016, 12:56 Uhr

Er entscheidet sich bei Konflikten für seine Mama - und gegen Dich...

Es geht hier doch gar nicht wirklich um die Schwiemu, sondern um Deinen Mann - der nicht imstande ist, zu Dir loyal zu sein, anstatt zu seiner Mutter. Ich würde ehrlich gesagt jetzt über eine Eheberatung nachdenken, denn das klingt nicht gut und ist ja sicher auch nicht das erste Mal, dass er sich von der Mutter nicht abgrenzen kann. Da Dein Mann außerstande ist, zu Dir zu halten, sobald es auf die Spitze kommt, stimmt etwas in Eurer Beziehung (noch) nicht wirklich!

Jeder Junge muss irgendwann erwachsen werden und von Mamas Schoß herunterklettern - auch Dein Mann. Setz' Dich durch! Die Schwiemu ist nur deshalb so frech, weil Dein Mann ihr das erlaubt - ER ist das Problem!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.