Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jutta1974 am 24.08.2011, 9:28 Uhr

eine wahre Geschichte .... ????

Hallo zusammen,

in der letzten Zeit häufen sich hier die Vorwürfe, Beiträge seien unglaubwürdig, in sich widersprüchlich oder frei erfunden.

Das kann im Grunde bei jedem Beitrag der Fall sein, soweit man den Schreibenden nicht persönlich kennt. Und in diesem Fall macht es ja keinen Sinn, sich in einem öffentlichen Forum auszutauschen.

Grundsätzlich ärgere ich mich auch, wenn ich mir Gedanken mache, Zeit in eine Antwort investiere und dann feststellen muss, dass es sich um ein Fake handelt. Allerdings muss ich mir die Zeit meistens gar nicht nehmen, weil schon eine andere den gleichen ("meinen") Rat gegeben hat.

ABER: Was ist denn schlimmer ? Wenn ich auf einen erfundenen Beitrag antworte, damit 5 Minuten meiner kostbaren Zeit opfere und das Fake darüber lacht .... oder wenn jemand wirklich Hilfe sucht, völlig durch den Wind ist, daher ein wenig verworren schreibt und von mir zusätzlich noch beschuldigt wird, ein Fake zu sein ?

Bin auf eure Antworten gespannt

Liebe Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.