Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 15.05.2012, 14:19 Uhr

Eine Frau ist verliebt in mich...

Ich bin weiblich und vor wenigen Tagen hat mir eine Frau gestanden dass sie sich in mich verliebt hat.
Sie ruft mich jeden Tag an und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten sollte ihr gegenüber.
Also ich stehe zwar sowohl auf Frauen als auch auf Männer da ich aber verheiratet bin mit einem Mann den ich liebe kommt eine Beziehung mit ihr nicht in Frage da es für mich auch Fremdgehen ist mit dem gleichen Geschlecht. Ich finde sie zwar sehr hübsch und auch sehr nett und sie ist auch zum verlieben süß aber wie gesagt ich bin vergeben an einen Mann seit Jahren.
Sie hat ein bißchen Probleme damit dass sie auf Frauen steht ich würde ihr gerne helfen und sagen dass das doch nichts schlimmes ist und mir es genauso geht (sie weiß nicht dass ich so Neigungen habe) aber wenn es jemand wüsste in unserem Ort wäre das aus beruflichen Gründen sehr von Nachteil für mich.
Also ich finde sie ein total netter Mensch aber es geht nicht mit uns beiden findet ihr es reicht wenn ich ihr sage ich erwiedere das nicht und sage dass sie nicht mehr anrufen soll bei mir. Weil ich habe Angst es verletzt sie zu sehr grade weil ich sie auch mag und so ganz egal ist sie mir nicht.
Oder soll ich sagen ich mag auch manchmal Frauen und sie finde ich süß aber eine Beziehung geht nicht weil ich verheiratet bin.
Am besten wäre es natürlich wenn ich dicht halte weil es echt niemand wissen soll dass mir Frauen gefallen und wenn sowieso keine Beziehung in Frage kommt aber vielleicht wäre sie dann nicht so gekränkt wenn sie weiß dass ich sie nicht hässlich finde oder so sondern es daran liegt dass ich bereits vergeben bin.
Muss ich bin von ihr distanzieren weil vielleicht sonst Gefahr besteht dass ich sie irgendwann auch zu sehr mag aber meine Beziehung eben nicht gefährden will...
Was würdet ihr machen? Es wäre leichter die Person wäre mir komplett egal...

 
10 Antworten:

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von Cata am 15.05.2012, 14:25 Uhr

Ich wuerde ihr sagen, dass ich sie mag, aber nicht auf Frauen stehe. Dann wird sie sich das irgendwann abschminken. Was bleibt ihr sonst uebrig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja sag ihr halt deutlich das du nichts von ihr möchtest

Antwort von TiBi2009 am 15.05.2012, 14:28 Uhr

da muß sie sich halt mit abfinden.

mal neugierig gefragt....was machst du beruflich das es von nachteil ist wenn es sich im ort rumtratscht das du auch auf frauen stehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von Morla72 am 15.05.2012, 14:31 Uhr

Also, wenn du ihr sagst, du magst generell auch Frauen aber eben nicht sie, kränkt sie das doch mehr, als wenn du sagst, du stehst einfach nicht auf Frauen.

Würde ich jetzt so sehen.

Ich würde ihr da nett erklären, dass du dich ja geschmeichelt fühlst, aber eben verheiratet bist und auch glücklich, und dass du kein Interesse an irgendwas hast, was über eine gute Bekanntschaft hinausgeht.
Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von Hase67 am 15.05.2012, 14:43 Uhr

Hi,

ich finde, Morla trifft es auf den Punkt.

Sie ist in dich verliebt, du willst aber keine Beziehung mit ihr - damit bist du die komplett falsche Person dafür, ihr Selbstbewusstsein zu therapieren, indem du ihr deine Bisexualität gestehst.

Damit kannst du nur verlieren: Entweder reagiert sie irritiert und gekränkt, oder sie deutet deine Sorge und dein therapeutisches Bemühen so, dass sie sich doch noch insgeheim Chancen ausrechnet. In beiden Fällen würde der Schuss nach hinten losgehen.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von MissKate am 15.05.2012, 14:51 Uhr

Danke für die Antworten. Wahrscheinlich ist es das beste es nicht zu sagen. Ich glaube da muss ich mich jetzt selbst schützen obwohl wir immer ein gutes Verhältnis hatten zueinander und ich sonst immer ehrlich zu ihr war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von Sakra am 15.05.2012, 14:52 Uhr

sag ihr, du magst sie als mensch, vielleicht auch als freudin, stehst aber sexuell auf männer.
mach es doch nicht komplizierter als es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von eyla am 15.05.2012, 18:34 Uhr

Soll man mit ihr eine Freundschaft pflegen?
Ich schwaerm ja auch fuer eine Frau, bin mir aber nicht wirklich sicher, was ich mit ihr eigentlich will. Sie ist nicht direkt meine Freundin, aber ich vermisse sie, wenn ich sie nicht sehen kann.
Nun wuerde ich ihr das ja nie sagen. Ich befuerchte aber, wenn sie es wuesste, wuerde sie mir konsequent aus dem Weg gehen und ihre Enkelin auch nicht mehr zum Spielen vorbeibringen.
Wir haben beide tolle Ehemaenner. Eine Freunschaft waere mir momentan schon genug und so wichtig, dass ich sie nicht durch Gestaendnisse aufs Spiel setzen wuerde.
Warum hat sie dir sowas denn gestanden, wenn sie doch weiss, dass du verheiratet bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von Pamo am 15.05.2012, 19:36 Uhr

Na und? Wenn du nicht interessiert bist, dann sagst du ihr das halt - genau wie du es einem Mann sagen wuerdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von rebi am 15.05.2012, 19:58 Uhr

wenn du deinen Mann liebst, dann setzte das Risko nichtb aufs spiel,
sage Ihr das, dass du verheiratet bist, und sie sich eine andere Partnerin suchen soll. Du hast dein Glück gefundden und Ja dazu gesagt.

bleib stark rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frau ist verliebt in mich...

Antwort von mf4 am 15.05.2012, 20:52 Uhr

Verstehe das nun auch nicht. Ob nun mann oder Frau ist doch schnuppe und ich würde ihr auch nicht mitteilen, wie ich gepolt bin. Ich bin nicht interessiert und gut is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Freundin ist verliebt und sucht nun einen Spruch.....

....der ihm durch die Blume sagen soll, dass er das selbe empfindet. Der UMSTAND ist zu komplex um ihn hier zu schreiben...nur soviel...sehr enger Kontakt, andeutungen von beiden seiten immer durch die Blume, er hat oft erwähnt, dass es etwas bei ihr gibt, was ihn hintert ...

von Sarah+Krümels-Mama 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

ich brauche hilfe bin verliebt

halloo, ich brauche eure hilfe ich bin seit 8 jahre mit meinem mann zusammen und ich habe ein problem, ich habe mich in einen anderen mann verliebt und ich weis nicht weiter was ich machen soll einerseits liebe ich mein mann obwohl fühle ich mich zu anderen mann hingezogen,ich ...

von kika21 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Woran erkennt man, dass man verliebt ist

Mmmmh ich habe da mal eine Frage, hört sich vllt. blöd an. Ich bin allein erziehend und treffe mich seit einiger Zeit mit einem sehr netten Mann. Wir haben uns mittlerweil 6x getroffen. Woran merkt man eigentlich, ob man verliebt ist? Vorallem wie sollte sich das anfühlen? ...

von maja761 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ist es nicht schön wenn man sich neu verliebt????

Und wenns dann noch der Mann ist den man schon seit Jahren liebt, ist es noch viiiiieeeellll schöner. Bin irgendwie verzaubert davon das man sich immer wieder neu in einen Menschen verlieben kann. Sorry musste das zum Feierabend nochmal loswerden. Wunderschönen Abend ...

von dreifachJungsMutti 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in den Grundschul-Lehrer

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Ich habe mich in den Grundschullehrer meiner Tochter verliebt. Er ist etwas jünger als ich und eigentlich überhaupt nicht mein Typ, trotzdem muss ich ständig an ihn denken, "zufällige" Treffen in der Schule arrangieren oder ihm ...

von julikind19 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebtsein,Schwärmerei???

Also,ich bin seit 5 Jahren verheiratet hab 5 Kinder und ich weiss momentan nicht genau was los ist.Eigentlich liebe ich meinen Mann,aber momentan haben wir u.a. auch Arbeitsbedingt wenig Zeit miteinander und Sex ist auch nur noch seh selten:-( Dazu kommen auch so familiäre ...

von Kittymom 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

bin ja noch immer verliebt und nun merken es auch noch die andern Muttis

hallo, ich hatte ja mal an anderer Stelle geschrieben das ich verliebt "trainer meines Sohnes" bin , aber ich so denke das er nicht so auf mich steht, zumindest merke ich nicht viel davon. Ich kann gegen dieses gefühl nichts machen, entlieben geht ja nicht. Nun steht ...

von Madleen74 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

War hier schonmal jemand in einen Mann in Beziehung verliebt und es ging gut?

Mich würde mal interessieren wie die Geschichte verlief, wenn der Mann versucht hat seinen Gefühlen zunächst nicht nachzugehen, nicht betrügen wollte und dann gemerkt hat, dass die kaputte Ehe keinen Sinn mehr machte...

von StrokenAce 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Bin verliebt, aber nur einseitig

Hi, das ich auf dieser seite mal schreibe hätte ich so nicht gedacht. Aber ich kenne jemanden seit über einen halben Jahr und irgendiwe fühle ich mich schon ne Weile zu ihm hingezogen, aber leider scheint das einseitig zusein, wir verstehen uns soweit gut , was man mal so ...

von Madleen74 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in einen anderen Mann...

Hallo an alle Mitfühlenden und Interessierten! Ich habe ein großes Problem, dass mich zu erdrücken droht und weiß langsam keinen Ausweg mehr! Deshalb hier die Story in Kurzfassung: Ich habe mich mit knapp 17 in meinen "Seelenverwandten" verliebt. Er sich auch in mich, ...

von Niffi 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.