Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 24.11.2014, 13:19 Uhr

Ehrlich gesagt...

JA , ihr habt alle irgendwo Recht!

Damals hatte ich mich wegen eines Fremdgängers testen lassen und diesmal hat mir die Tante beim Blutspendedienst erzählt wie gefährlich Tattoos und HIV sind und deswegen schiebe ich so eine Panik, weil ich nicht zum Spenden zugelassen wurde.

Ungeschützten Sex habe ich am Anfang nie mit einer fremden Person, Aber von 6 Beziehungen, die ich bisher hatte, waren 3 Fremdgänger dabei und das habe ich meinen Partner nicht angesehen! Leider ist dies auch erst nach Monaten heraus gekommen und mittlerweile finde ich diese Tests für 25 € sehr leicht und warum kann ich dann nicht für meine Gesundheit sorgen und weiss in drei Tagen es ist alles gut und lege die Panik wieder ab.

Habe mich heute testen lassen und da ich Mutter eines kleinen Kindes bin, finde ich es auch verantwortungsvoll der Kleinen und mir gegenüber und auch einem neuen Partner, falls es den nochmal geben sollte, denn leider gerate ich nur an A.... dieser Welt !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.