Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 24.11.2014, 12:00 Uhr

Ehrlich gesagt...

Ich finde es vernünftig, dass Du damals einen Test hast machen lassen. Jedoch sehe ich nicht die Notwendigkeit, Dich erneut testen zu lassen, wenn Du in der Zwischenzeit keinen ungeschützten Sex hattest und wenn Du damals beim ersten Test lange genug gewartet hattest für den Test.

Was ich nicht ganz verstehe: Du sorgst Dich ja ziemlich um Deine Gesundheit, da wundere ich mich, dass Du Dir mehrere Tattoos hast stechen lassen! Das birgt in manchen Studios auch erhebliche Risiken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.