Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 25.11.2014, 6:39 Uhr

HIV Test

Das ist doch löblich und kein Grund für Diskussionen.

Wenn es in deinem Umfeld problematisch ist, es gibt sicher in deiner Nähe die Möglichkeit einen Test anonym zu machen. Bei uns in der Region bietet das Gesundheitsamt das an.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Neuer Partner, Frage Verhütung und HIV- Test

Mit einem neuen Partner stellt sich mir nun wieder die Verhütungsfrage. Hat jemand Erfahrung mit dem Nuva- Ring? Hört sich für mich praktisch an, weil man nur einmal monatlich dran denken muss. Ein paar Fragen dazu: Bleibt das Teil an Ort und Stelle? Auch bei nicht so ...

von traum-haft-schön 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIV

HIVpositiv

Hallo, also als erstes, mein Ergebnis kam gestern. NEGATIV bei uns beiden. Als erstes: Er hat mit mir Schluss gemacht, er wäre halt nicht der Mensch, der Probleme teilen kann. Ich wäre auf jeden Fall gemeinsam das Problem erstmal angegangen. Es war im ersten Moment dieses ...

von tami36 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIV

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.