Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betseu am 04.03.2008, 21:42 Uhr

Ehe am Ende???

Hallo liebe Mitleserinnen!
Ich möchte mir mal etwas von der Seele schreiben. Vielleicht ist ja jemand dabei dem es genauso geht.
habe 2 Kids 4 Jahre und 7 Monate.
Mein Mann und ich verstehen uns seit der kleine da ist immer weniger. Der Große kämpft um Aufmerksamkeit (klassisch Eifersüchtig) und der kleine ist auch nicht gerade ein ruhiges Baby. Ich denke es ist der Alltag der meinem Man und mir zu schaffen macht. Es geht nur noch um die Kinder. Sex hatten wir schon über ein Jahr nicht mehr. ich weis nicht wie es weiter gehen soll. Er ist letzten Freitag nach einem Streit kurzfristig zu seinen Eltern gezogen. Sonntag mittag kam er dann wieder. Ganz reumütig. Und hat vieles gesagt von wegen wir bräuchten mal Urlaub und um mal raus zu kommen. Ich meinte zu ihm wir könnten ja Samstag mal zu 2 essen gehen (Babysitter Omas sind vorhanden) Er meinte nur: Warum den? Und mit dem Urlaub das war anscheinend auch nicht ernst gemeint. Haute meinte er es sei doch wieder alles ok und wir verstehen und ja 2 Tage schon gut...
Der rafft überhaupt nix. Der weis überhaupt nicht wie es mir geht. Am liebsten würde ich ihn einfach aus der Wohnung raus schmeissen (gehört meinen Eltern). Aber wie macht man das dann mit den kindern. Wie kann man das Schaffen? Wie erkläre ich es dem großen? Der liebt ja seinen Papa.
Ich hab keine Ahnung ob das wieder wird. Und auch das mit dem Sex. Kann man damit nach über einem Jahr überhaupt wieder anfangen?
Mir wächst das alles über den kopf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.