Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 03.03.2008, 18:59 Uhr

Even on the danger to to catch some punches

Irgendwie ist mir "kein Thema" und nix zu diskutieren lieber als die ewigen modernen Märchen vom Dornröschen (und andere fragwürdige Gestalten...).

Geht ja eh nur so dass sie nix versteht, nix verstehen will, sich unverstanden fühlt und nachher wieder deftig austeilt.

Ich kann zwar keinem vorschreiben, was er tun und / oder lassen soll, aber ich für meinen Teil fänd es schön, die mal ungehört auflaufen zu lassen.

Hoffnung stirbt zuletzt... ist zwar auch einer meiner Sprüche, aber hier hab ich die Hoffnung schon vor Silvester zu Grabe getragen gehabt.

LG alex

 
8 Antworten:

*gg*

Antwort von claudi700 am 03.03.2008, 19:02 Uhr

so darfst du das nicht sehen...

sie hat ja schon geschrieben, daß ich alles zu wissen scheine... jetzt muß sie mir nur noch zuhören. und dann was umsetzen. o man... fiktion!

übrigens: ich rechne im minutentakt ab. LOL!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sach ich doch

Antwort von LoisWilkerson am 03.03.2008, 19:04 Uhr

Zitat:

sie hat ja schon geschrieben, daß ich alles zu wissen scheine


Sag ich ja, totaler Realitätsverlust *hintersSofahechtendsichinSicherheitbringt*

LG, alex ;o) (hasse gesehen, claudi, den Zwinkersmiley?... hasse gesehen, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo, habsch gesehen...

Antwort von claudi700 am 03.03.2008, 19:07 Uhr

aber nur noch kurz, bevor ich meine augen in einem heftigen anfall von lachen (richtiger krampf...!!!!) zugekniffen habe und das büro hier unter wasser gesetzt hab vor lauter tränen des abgröhlens :0))))))

claudi

p. s. dein hechtsprung war aber auch nicht übel... mein lieber scholli, und das in deinem alter *hinters-regal-spring-und-bibber* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habsch vom Timmy gelernt ;o)

Antwort von LoisWilkerson am 03.03.2008, 19:22 Uhr

Und wat heisst hier eigentlich IN MEINEM ALTER???? Ich bin... ganz jung! Ich werd erst in 28 Tagen ein Jahr älter und dann bin ich immer noch jung!!!

Komm, ich geh rheinische Rouladen zu Ende kochen. DAS muss ich mir nicht sagen lassen...

;oP

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oha....

Antwort von claudi700 am 03.03.2008, 19:26 Uhr

da haben wir einen wunden punkt getroffen, hmmm????? in 28 tagen? und wie alt wirst du? öhm... wie jung. das meinte ich natürlich ;-)

aber auch das kriegen wir hin, da bin ich sischer, janz sischer :o)

rheinische rouladen? aha. woher hastn das rezept? von mir? her mit der kohle!!!! grrrrrrr.

*gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von glitzerglänzer am 03.03.2008, 20:11 Uhr

darf ich dich mal was persönliches fragen? was machst du eigentlich beruflich? ich stelle mir immer vor, du schreibst für eine frauenzeitschrift, kochen+backen und lebensberatung...??? *g* oder lieg ich da völlig falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bringst du mich auf einen gedanken...

Antwort von claudi700 am 03.03.2008, 20:15 Uhr

;-)

ich bin eine bürotussi *gg* was ganz "normales".

lebensberatung wäre was. "fragen sie frau claudia", grins. kochen & backen ist ein hobby, war als kind ein wunschberuf von mir (neben ärztin, he he).

claudi

p. s. was macht die kuchenform?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt bringst du mich auf einen gedanken...

Antwort von glitzerglänzer am 03.03.2008, 20:19 Uhr

ist noch immer etwas schwarz, ich sprüh nachher nochmal :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.