Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.11.2017, 8:17 Uhr

durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Schulbildung an sich wäre mir egal, aber er darf eben nicht proletig sein, oder völlig ungebildet im Sinne von uninteressiert und nix dazugelernt.

Mundgeruch, Schweiß, ungepflegte Füße und Haare aufm Rücken sind ebenso ausgeschlossen!

Ansonsten hab ich überhaupt kein "Bild" von einem perfekten Mann, "meine" Männer die ich hatte, sehen alle total unterschiedlich aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.