Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 03.11.2017, 11:28 Uhr

Kleine weiche kalte Hände...

Doch, Hände sind für mich schon auch wichtig. Aber im umgekehrten Sinne. Viele Frauen mögen ja gepflegte Hände, ich will am besten richtige "Pranken". Groß, hart, rau. Klein und weich spricht für handwerklich Unbegabte oder gar welche, die noch nie was "richtiges" gearbeitet haben. Selbst ein Mann mit Bürojob sollte in meinen Augen in der Lage zu kleinen handwerklichen Tätigkeiten sein und er muss Holz hacken können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.