Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 02.11.2017, 9:00 Uhr

durch die Kussfrage entstandener Gedanke

Oh ja.

Ich hatte mal eine Internetbekanntschaft, ewig nur im Chat, also schriftlich. Erstes Telefonat, er hatte eine absolut unmännliche Stimme. Das hat mein Bild schon bröckeln lassen. Erstes Treffen, er hatte auch noch einen unmännlichen Gang. Wir haben uns dann trotzdem noch einige Male getroffen, aber der anfängliche Glanz war weg und die beiden Dinge haben mich von Mal zu Mal mehr gestört.

Der Rest war absolut super passend, aber da sieht man mal wieder, dass eben nicht nur der Charakter wichtig ist.


Was noch für mich nicht geht:

- Mundgeruch
- Schweißgeruch
- rasierte Brusthaare
- wenn die oberen Zähne weiter nach vorne ragen als die unteren
- wenn man beim Lachen das Zahnfleisch bis oben hin sehen kann
- kleine weiche kalte Hände
- wenn er meinen Kopf beim Küssen festhält

Gibt bestimmt noch mehr, aber fällt mir gerade nicht ein.
OK einen Teil davon kann man auch ändern, aber sagt man sowas beim ersten Feststellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.