Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.11.2017, 11:10 Uhr

Oberflächlichkeit war doch das Thema

Ja, schon. Aber da tu ich mir halt irgendwie schwer, das überhaupt als "Makel" zu sehen, da es halt bei bestimmter Herkunft so gut wie jeden Mann betrifft, wenn er einfach spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, einfach, weil seine Sprache von seiner Herkunft geprägt ist. Da muss er nicht einmal stark Dialekt sprechen (da kann ich verstehen, wenn jemand sagt, sie findet breites Schwäbisch oder Sächsisch oder Hessisch oder was auch immer total unerotisch ... ). Verstehst Du, was ich meine? In Ost und West, Nord und Süd gibt es Männer, die schiefe Zähne haben oder bescheuerte Unterwäsche tragen oder stinken, Brusthaare haben oder keine oder sich diese rasieren oder auch nicht, rauchen, einen schlabbrigen Händedruck haben, sich die Zähne nicht putzen, schnarchen und und und ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.