Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millanoma am 29.07.2011, 9:20 Uhr

Du wirst mit jedem Satz, den du schreibst, peinlicher.

Hallo Zusammen,

ich bin hier ja nur noch stille Mitleserin.
Anfangs dachte ich ja es ist bestimmt ganz interessant mit anderen Menschen zu quatschen, oder komp. Meinungen zu diversen Themen einzuholen.
Doch mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt worden.
Kann natürlich nicht alle über ein Kamm scheren, jedoch sind die objektiven und sinnvollen User hier die Minderzahl.

Wenn ich schon diverse Benutzernamen lese kann ich schon fast erahnen welch abwertende Kommentare fallen und öffne sie schon gar nicht mehr. ich denke die richtigen fühlen sich angesprochen und ich würde euch raten eure Art und Weise (welche Anonym ja richtig gut von den "Fingern" geht) zu reflektieren.

Und espart mir jetzt bitte Eure zynischen und peinlichen Kommentare. Es ist doch nur für ein paar Sekunden berfriedigend für euch und dann müsst ihr euch ein nächstes Opfer für eure "verbalen" Attaken suchen.


Jeder mensch dem etwas auf der Seele brennt darf doch wohl auch dies zum Ausdruck bringen. Wärt ihr im realen Leben denn auch so krass drauf oder würde man nicht verstehen wollen was dahinter steckt und nicht gleich vorwurfsvoll jemanden an den Pranger stellen?
Ich glaube nicht!

Also liebe Leute, sollte ich einen Rechtschreibfehler in meinem Text haben, so wusste ich es nicht besser - was ja aber auch nicht schlimm ist, oder?

In diesem Sinne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.