Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 26.07.2011, 16:21 Uhr

bin erschüttert wie unterbelichtet man als erwachsener sein kann!

Manche Menschen haben langeweile oder wollen sich von seine Probleme ablenken. Ich persönlich würde auch nur den Kopf schütteln. Wenn man keine Kinder bekommen möchte, dann tut man auch das dafür.

Wenn nicht, dann belügt man sich selber und vor allem belügt man seine Familie und seine Freunde.

Ich finde es immer lustig, oh das ist ein Unfallkind oder ein nicht geplantes Kind. Ich selber habe auch 2 Kinder die so gekommen sind. Wobei wir eigentlich damit abgeschlossen haben. Aber ich bin ehrlich, ich wollte noch Kinder haben. Und habe deswegen nicht verhütet. Nach meinen 4 Kind habe ich für mich die Planung abgeschlossen und sterilisiert. Und bevor gefragt wird, was mein Männe dazu gesagt hatte, er war zwar nicht so begeistert aber er steht voll zu den Kinder. Und ich bin ehrlich, er hätte verhütet, aber ich wollte dies nicht. So kann ich sagen, dass es meine Sache war und nicht mein Mann. Und Böse ist er auch nicht auf mich. Einziges was seine Bedenken war, das ich meine Gesundheit auf den Spiel gesetzt habe. Und ich bin ehrlich, das habe ich auch. Ich liebe halt Kinder und wollte mich beweisen, dass ich es schaffe. Na ja ist ein anderes Thema.

Aber das so nebenbei.

Ich denke sie wollte nur Aufmerksamkeit und mehr nicht.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.