Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama040506 am 27.07.2011, 6:26 Uhr

aw.

fakt ist hier geht es nicht um fehler machen oder moralischer unterstützung...mit dieser dame hab ich so nicht viel am hut trotzdem erschreckend ist die bilanz, selbst wenn es ein fehler war mit ci zu verhüten wobei es sich nicht um ein ausrutscher handelt, sie ja nicht zum erstenmal in der laufbahn ihrer ehe ungewollt schwanger wurde und das nicht vom ehegatten,
sie hatte in den letzten zwei jahren drei as und eine fg. und verheimlicht es bisher ganz gut vor ihrem mann.
was ihr ja nicht riechen konntet und ich meine ap kurz halten wollte.
ich fande es nur passend mich so auszudrücken und bin froh das ich dies schließlich von einer dritten person erfahren musste und nicht von ihr selbst.
ich bin im normal fall die letzte die mit dem finger auf einem zeigt und ihn wegen einem kleinen fehler veruteilt!!! aber hier geht es um ein ungeborenes, um ihr kind, ehe und schließlich um sich selbst von daher finde ich meine ausdrucksweise mehr als passend denn soviel verantwortungslosigkeit gehört meiner meinung bestraft...sicher jedem das seine....trotzdem finde ich geht das mal mal überhaupt nicht!!!
in meiner ap geht es nicht um die bekannte die ich wohl für viele an den pranger stelle sondern um das thema generell verhütung, verantwortung mit menschen, ungeborenem und sich selbst.
und von daher ist der ausdruck dum wie brot noch eine schöne form das handeln der dame zu umschreiben!!!
liegt natrülich im auge des betrachters....

vorab langweilig,gefrustet ec.pp war mir gestern nicht, war eben wütend und kann es nicht nach vollziehen wie man solch einen *fehler* immer und immer wieder machen kann als erwachsene verheiratete mutter.
bin selbst schwanger und von daher verstärkt sich meine meinung zu diesem thema abtreibung weil man zu blöde ist anständig zu verhüten noch mehr

danke =)^^

aber ja es muss nicht jeden interessieren, wollte mich nur abreagieren
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.