Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 29.04.2009, 17:43 Uhr

Du wirst Dich nicht trennen, weil.....

Hallo

Vallie: das verstehst Du falsch: ich empfinde keine Verachtung für sie! Vielleicht ist mein Text auch extra richtig provokant geschrieben in der Hoffnung das irgendwo doch ein Funke überspringt,

Was ich empfinde ist Mitleid für die Kinder und Wut für die Eltern die sowas zulassen, und zwar beide.

Du hast es zweimal mitgemacht, ich einmal.
Wir beide wissen das es schwer ist, ich habe mich ja auch nicht nach 2 Wochen Steit getrennt! Aber ich habe mir immer und immer wieder mein Kind vorgehalten und habe mir immer wieder diese Frage gestellt: willst Du das Dein Kind so aufwächst?

Und diese Frage hat schlussendlich den Ausschlag gegeben!

Es ist eine Sache sich das gefallen zu lassen wenn keine Kinder vorhanden sind, aber eine ganz andere wenn Menschen für die ich Verantwortung übernommen habe unter der Situation leiden.
Und das tun sie! Ganz bestimmt!
Oh wie hasse ich diese Sprüche: wir versuchen das nicht vor den Kindern auszutragen.....jadajadajada

Ja denken die Leute ihre Kinder sind blöd? Kinhder bekommen alles mit! wirklich alles, egal wie jung sie sind!

Und sollen nicht aus unseren Kindern starke Persöhnlichkeiten werden, die wissen wie sie ihren Leben meistern können?

Ich lese Dich ja nicht erst seit gestern vallie, kenne Dich auch schon ein paar Jahre (auch wenn ich oft phasenweise ziemlich schreibfaul bin).
Ich bewundere Deine Elefantengeduld die Du mit manchen Frauen hast! Man denke nur an Madleen (der ich ja auch einmal ein provokantes Posting in der Art schrieb)

Aber manchmal brauchts auch glaub ich so eine provokante, überzogene, biestige Antwort um jemanden zum Nachdenken zu bringen..........

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.