Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 18.01.2008, 11:48 Uhr

du solltest auf jeden Fall Hilfe annehmen

Liebe Saskia!
Auch ich kann dir nur dringend raten, dich mit all deinen Problemen (auch frühere ausschlaggebenden Probleme) mit einem guten Arzt in Verbindung zu setzen. Dein Hausarzt wird sicher Adressen kennen, wo dir geholfen werden kann. Du bist nicht die Einzige die psychische Probleme hat, es gibt massenweise Menschen die darunter leiden - und sobald man das Problem erkennt und wahrhaben möchten und etwas dagegen tut, sprich sich in ärztliche Hände zu begeben, kann auch geholfen werden!!!! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!
Mach dir noch heute einen Termin für ein Beratungsgespräch aus und erkläre dem Arzt ALLE deine Probleme (psychische wie auch Alkohol und Bolemie), tu es für dich und für deine Familie! Du wirst sehen, es kann dir wirklich geholfen werden!!!
Alles Liebe
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.