Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 09.01.2012, 19:36 Uhr

Du merkst es nicht, oder?

"ich muss mir das nicht bieten lassen"

Alle deine Beiträge zu diesem Thema tragen irgendwie die Unterschrift: "Ich bin jetzt Mutter und Ehefrau und die Alten haben mich gefälligst auf den mir zustehenden Thron zu setzen!" DU forderst jede Menge ein: dein Kind hat gefälligst nach deinen - noch wenig welterfahrenen - Vorstellungen hofiert zu werden... dein Mann hat ausschließlich für DICH und euer Kind da zu sein, weil er für dich sein Recht auf jegliche Eigenständigkeit und eigene Meinung an der Standesamttür abgegeben haben sollte und die doofen Alten haben sich endlich ihrer wahren Königin huldigend zu beugen... an dir liegt's selbstverständlich nicht, denn das Alles ist dein gutes Recht - das steht dir zu und du musst dir nichts Anderes bieten lassen...

DAS ist das Bild, was ich jetzt leider von dir vermittelt bekommen habe... findest du es nicht bedenklich, wie schon wildfremde Menschen eure Familie nun sehen? Kannst du dir im Entferntesten vorstellen, dass deine Schwiegereltern das genau so sehen? Und was wird erst, wenn dein Mann deine Erwartungshaltung SO sieht? - Dann ist es blitzschnell vorbei mit dem Thrönchen für die Sweetlady... dann bist du vielleicht nicht mehr so süß in seinen Augen... Mädel, du hast den Mann und dein Leben nicht halb so sehr im Griff, wie du vielleicht glauben magst. Die Schwiegermutteraversion ist nur ein Symptom... die Ursachedafür ist aber in meinen Augen ist deine Einstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.