Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 10.01.2012, 10:10 Uhr

donnalüttchen bricht mir mein mutterherz...

"das Leben mit ihr ist seine Vergangenheit "


ich weiß was du meinst, aber mein pms-hormonlastiges mutterherz ist gerade angeknackst...sobald eine bindungswillige langbeinige blondine kommt, bin ich vergangenheit. ich hoffe ja darauf, dass sowohl die zukünftige schwiegertochter (die ich bereits ausgesucht, getroffen habe und für das süßeste babymädchen der welt halte) als auch ich in 30 jahren gegenwart des wbb sein werden

was ich nicht verstehe: wenn eine frau vor die wahl steht:" mann oder kinder", dann ist es selbstverständlich, dass alle sagen, sie müsse sich für die kinder entscheiden.
steht man aber vor der wahl "eltern, familie oder partner" wird erwartet, dass man sich für den partner entscheidet und sich von der frau, die einem das leben geschenkt hat; die stinkigen windeln gewechselt hat und bei sturm und regen in den kiga brachte, zu distanzieren hat

(mist pms, macht mich so wehleidig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.