Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.05.2015, 11:14 Uhr

doofe frage

Die Zykluslänge ist eigentlich egal. Beim Schwangerschaftstest rechnet man immer in ES+X als Eisprung plus X Tage.

Ich habe schon bei ES+8/9 positiv getestet (ging aber leider nicht gut aus). Viele testen ab ES+10, da kann es schon korrekte Ergebnisse (seeehr leichte Linien auf dem Test) geben, muss es aber nicht.

Die Tests haben verschiedene Empfindlichkeiten. Es gibt 10er Tests (die schlagen schon ab einem HCG-Wert von 10 an) und es gibt 20er, 25er und 50er (letztere sind die vom Frauenarzt). Ab Tag des Ausbleibens der Regel (ES+14/15/16) kann man eigentlich einen 20/25er machen und erhält zu 99% ein korrektes Ergebnis.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.wunschkinder.net%2Fforum%2Ffile%2F3%2Ffile%3D34680%2Ffilename%3DSST-HCG-Tabelle.pdf&ei=In5MVaOMNMPWUf3EgYAJ&usg=AFQjCNFM5ir053kkdz6Whf9DDLv5QLDZpg&bvm=bv.92765956,d.d24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.