Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 07.05.2015, 15:17 Uhr

doofe frage

Positive Tests sind recht zuverlässig, es sei denn man hat irgendeinen besonderen Tumor (die können wohl auch HCG - das "schwangerschaftshormon" produzieren) ist aber halt eher unwahrscheinlich ^^

NMT ist der Tag, an dem die Regel kommen müsste, ab da zeigen die meisten Tests das "richtige" Ergebnis an.

Dann gibt es auch noch "Frühtests", die sollen auch schon ein paar Tage vorher funktionieren, damit habe ich aber keine Erfahrung. (Ich habe selbst erst eine Woche nach Ausbleiben der Regel mit einem 0815-Test von DM getestet.)

Wenn man weder weiß, wann seine Regel kommen müsste, geschweige denn wann der ES (Eisprung) war, kann man 14 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr testen, um ein korrektes Ergebnis zu erhalten. (So stand es zumindest in meinem 0815-Test).

Noch irgendwelche fragen offen? ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.