Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 08.05.2015, 14:35 Uhr

Und noch eine blöde Frage

Bei Kinderwunsch sollte man schon den Eisprung im Blick haben, denn innerhalb des Zyklus ist man nur 5 - maximal 6 - Tage fruchtbar. Eben vor bzw. 24 Stunden nach dem Eisprung.

Ansonsten kann man grob davon ausgehen, dass die zweite Zyklushälfte 14 Tage dauert. Ein Test 15 Tage nach dem Sex sollte also im sicher sein, falls nicht vorher schon die Mens einsetzte.

Sei froh, dass Du Dich nie um solche Sachen kümmern musstest, das spricht dafür, dass Du relativ schnell schwanger geworden bist. Das geht anderen anders und die MÜSSEN dann ihren Eisprung definieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.