Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 07.05.2015, 16:10 Uhr

doofe frage

Habe erst letztes Jahr, im März, positiv getestet mit einem 0815 Test (der von DM scheint der "übliche" zu sein, glaube 5,99€), da war ich 5 Tage vor der erwarteten Regel.......die ja dann nicht kam

Alle 5 SS habe ich mit diesem Test die letzten knapp 8 Jahre vor einsetzten der Regel positiv getestet, mal war die Linie schächer, mal etwas stärker


NMT: Nicht-Mens-Tag; der Tag an dem die Menstruation einsetzt


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.