Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.03.2009, 23:01 Uhr

die meisten herren, die noch bei mutti wohnen,

tun das nicht, weil sie keine wohnung finden...

ich kenne einen einzigen, der noch mit muttern in einem haus wohnt. die beiden haben aber

- getrennte wohnungen
- getrennte haushalte (er wäscht, kocht, putzt, bügelt selbst)
- getrennte kassen

er ist nicht verzogen oder faul, die lösung mit den wohnungen ist optimal. sie bemuttert ihn nicht (zitat: "ich hab ihm ein paare den hintern gewischt, daß muß ja wohl reichen!") *gg*

er hat eine freundin, aber er hat schon immer gesagt, daß er - wenn er mit einer frau zusammenzieht - in eine gemeinsame wohnung mit der partnerin ziehen möchte (nicht unbedingt in ihre, sondern in eine "neue"). finde ich cool, darum mag ich den typen. aber ich denke, das ist wirklich eine ausnahme.

erst wenn man einen eigenen haushalt incl. kochen, bügeln etc. hat, weiß man, wieviel arbeit dahinter steckt. wenn männer das von muddi erledigt bekommen, haben sie keine ahnung und können sich selbst nicht helfen.

es gibt dann aber noch die kandidaten, die zwar eine eigene wohnung haben, aber z. b. die schmutzwäsche 1 x pro woche zu mami bringen. mein ex war so. das fand ich ätzend.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.