Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 03.11.2015, 10:30 Uhr

Dein Selbstwertgefühl

Das Ganze hat auch etwas mit Deinem Selbstwertgefühl zu tun: Wenn ich da bin, möchte ich für meinen Freund im Mittelpunkt stehen und das Allerwichtigste für ihn sein. Man unternimmt etwas zusammen, quatscht, verbringt Zeit zusammen. Ich finde es immer unbegreiflich und sehr erstaunlich, wie Frauen sich auf die Wartebank setzen lassen, bis ihr Partner geruht, Zeit für sie zu haben. Wenn mein Partner zocken würde, obwohl ich gerade zu Besuch bin, würde ich nach fünf Minuten gehen - was sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.