Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi1711 am 05.01.2010, 17:49 Uhr

Dein Gefühl soll Dir vielleicht zeigen...

Muss meiner "Vorschreiberin" zustimmen. Diese Frau rührt was in Dir an, was Du an Dir selber gerne anders hättest. Zum anderen denke ich, hast Du diese Aversion einfach aus Deiner Beziehung "mitgenommen", und je mehr Du damit abschließt, desto weniger wird sie Dich kümmern.

Mein Mann hatte vor mir eine lange Beziehung, und als wir frisch zusammen waren, hat er immer wieder Sachen darüber einfließen lassen, wie schön seine Ex war. Sie hat ihn zwar betrogen und mies verlassen, aber trotzdem durfte ich mir immer wieder an hören dass sie "optisch 1. Wahl" war, während er bei mir allerhand bemängelt hat. Das hat mich so gekränkt, ich kann es Dir gar nicht sagen, und der Stachel wird auch für immer bleiben weil mich inzwischen nichts und niemand mehr davon überzeugen kann, dass mein Mann mich attraktiv findet. Teilweise habe ich dauernd Fotos von ihr betrachtet und herauszufinden ob sie wirklich so viel besser aussieht als ich - doch mittlerweile ist sie mir eigentlich egal, denn ich selber finde mich gut, so wie ich bin, und wenn mein Mann das anders sieht, ist es sein Problem (und zwar ausschließlich).

Du warst immer in Konkurrenz mit dieser Frau wegen Deinem Ex, aber das musst Du jetzt nicht mehr. Such doch mal was Positives an ihr, was es Dir leichter machen würde, sie zu mögen. Wenn Du Deinen Feind nicht besiegen kannst, dann umarme ihn:-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.