Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nastylee am 14.03.2011, 23:58 Uhr

Das verflixte 7. Jahr........

........ sagt man doch so schön oder nicht ?!

Also das Du Dir quasi das Arbeiten "verbieten" lässt verstehe ich auch nicht , es wird euch beiden sicher gut tun- zieh es durch schau nach Arbeit und Du wirst sehen das du dich ausgeglichener fühlst ! Mein Mann und ich (11 Jahre Verh. , 12 zusammen) hatten auch sozusagen ein "Verflixtes 7. Jahr" , ehrlich gesagt hat er mich zudem Zeitpunkt auch genervt, angekotzt (auf Deutsch gesagt), habe ALLES an ihm negativ gesehen, er wollte mich ständig bevormunden aber den Zahn habe ich ihm gezogen . Ich habe mich so gesehn, eine zeitlang, auf die Egoistenschiene begeben, ihm klar gemacht das es so nicht weitergehen kann. Wir haben geredet, geredet und wieder geredet bis wir auch mal das Thema - Scheidung - in betracht gezogen haben und von da an war uns klar , das wir garnicht bereit sind für eine Scheidung o. Trennung. Zum schluss hin habe ich ihn für 3 Wochen zu seinem besten Freund geschickt, er kam zwar her zum Mittagessen (ich habe mich immer gefreut , man bekam wieder Herzklopfen so doof das nun klingen mag) aber es tat gut :), in der Zeit bin ich 2x ALLEINE Feiern gewesen (wir gehn sonst immer zusammen) und da hab ich gemerkt das mir meine bessere hälfte nunmal gefehlt hat. Wir haben gemerkt was wir für einander Empfinden, wie sehr wir uns Fehlen/Lieben und auch zuschätzen wissen. Man sollte nicht immer nur den Fehler bei dem Partner suchen , sondern auch an sich selber , denn auch Ich habe bemerkt das ich nur noch am meckern/nörgeln/sticheln und mosern war. Wo wir dann alles durch hatten von geschrei bis zur Pause, haben wir uns nocheinmal hingesetzt und wieder "geredet" was uns stört, was wir besser machen könnten etc. wir haben uns beide bemüht, zuerst haben wir auch das nicht mehr am Partner gesehen , die Mühe, auch das wussten wir nicht mehr zu schätzen aber im Endeffekt hat sich das ganze "Theater/gerede" gelohnt denn wir lieben uns seitdem noch tiefer, inniger und intensiver ....in diesem Sinne kann ich Dir nur Raten - Gib die Hoffnung nicht auf , denn ein Funken - Liebe/Hoffnung - schwebt auch noch in Dir ....


LG
Nasty (die mit voller Stolz sagen kann, dass sie zufrieden und glücklich Verheiratet ist !!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.