Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 14.08.2014, 21:58 Uhr

Das liest sich sehr nach Sucht

Na ja, wenn es ständig Stress gibt, weil er sich, sobald sie nur den Raum verlässt, einen Porno reinzieht, und er meint, das sei normal, er nicht sieht oder sehen will, wie es seine Partnerin belastet, was ist ihm dann wichtiger?

Selbst wenn er 10x am Tag will und sie "nur" 2x pro Woche, rechtfertigt das mMn nicht sein Verhalten.

Sorry, aber der Typ ist krank und gehört in Behandlung.
Wolltest du mit jemandem der so drauf ist zusammenleben?
Ich würde gehen, wenn er sich nicht therapieren ließe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.