Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.08.2014, 16:17 Uhr

Männer und Pornos

Dass er dir gegenüber meint, alle anderen Frauen fänden das normal, ist doch eine Schutzbehauptung. Ich bin mir relativ sicher, dass selbst die allermeisten Männer so eine "Dauergeilheit" unnormal fänden. Aber wenn er dir erzählt, du würdest dich anstellen, muss er eben nichts ändern.

Für mich klingt das auch nach Sucht, das Thema scheint ihn ja überhaupt nicht loszulassen. Und habe ich das richtig gelesen, er masturbiert auf der Arbeit? DAS finde ich erst recht nicht normal, das ist so ähnlich, als wenn er schon morgens mit einer Flasche Korn auf der Arbeit auftaucht. Dienst ist Dienst und Sex ist Sex. ER hat ein Problem und ahnt das vermutlich, lass dir also nichts einreden.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.