Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 14.08.2014, 18:29 Uhr

Das liest sich sehr nach Sucht

Ich glaube auch dass er süchtig ist.
Dieses Ausmaß ist widerlich und abnormal und meinen Respekt, dass Du das so lange mitmachst.

Er muss sich in Behandlung begeben, sollte er das nicht tun sehe ich auf Dauer schwarz für eure Beziehung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass er ein Einsehen hat und ihm seine Familie wichtiger ist, als sich ständig einen von der zu wedeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.