Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 03.11.2010, 9:36 Uhr

Das ist doch jetzt Bullshit

Es ist irrsinnig, aufgrund einer Statistik, das Moral-und Werteempfinden aller
Posterinnen, die die Handlungsweise verurteilen, in Frage zu stellen.

Ich verurteile nicht den Menschen der hinter der AP steckt, sondern deren Einstellung zur Treue und Ehrlichkeit. Es mag sein, dass sie ein lustiger Mensch, eine gute und fürsorgliche Mutter und ein Typ zum Pferde stehlen ist. Aber auch jemand, der gerade dabei ist, seiner Freundin den Mann azu stehlen (wobei er da auch nicht unschuldig ist)

NIE NIE NIE könnte ich so handeln und meinen Partner (bzw Freundin) derartig verletzen. Allein schon aus purem Egoismus ginge das nicht. Ich bin kein Mensch für heimliche Beziehungen, demnach könnte ich das Kribbeln im Bauch nicht genießen, solange ich nicht "reinen Wein" eingeschenkt habe.

Mit Heiligenschein und Moralapostelei hat das nichts zu tun, sondern mit eigenem Werteempfinden und der eigenen Einstellung.

Wenn ihr darüber anders denkt, ist das für mich ok.

Zu deinem Leitspruch:

Kann man das Leben genießen, wenn man immer wieder an den wartenden, sich sorgenden Ehemann denkt, der zuhause die Kinder hütet bzw an die Freundin denkt, deren Ehemann man gerade im Arm hält?

Man kann sich sein Leben auch unnötig kompliziert gestalten......

LG

H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.