Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 03.11.2010, 11:56 Uhr

Atmen, Wasser trinken

Nur kurz zum Verständnis :

Ich verurteile nicht das Fremdgehen selbst und sage auch nicht, das mir das nie passieren könnte !
Ich hatte ja schon geschrieben, fremdgehen ist das eine, diese Nummer hier, ist nochmal eine ganz andere !

Ein Seitensprung kann passieren, 5 Bier zu viel und passiert halt. Ich hatte auch zu meinen Zeiten als Single schon Verhältnisse zu verheirateten Männer, keine Frage. Bin also auch kein Engel und gar nicht so ein Moralapostel, wie es hier manche wohl denken. ABER diese Konstellation mit der Freundin würde und wird mir niemals passieren. Irgendwo gibt es eine Grenze des Anstands und diese ist dort erreicht. Wenn ich fremdgehen will, muß oder was auch immer , aber der Mann der Freundin ist schlicht Tabu.
Zumal ich einfach nicht glauben kann, das sie sich mal eben nach 10 Jahren Hals über Kopf in diesen Kerl verknallt und innerhalb weniger Tage nicht mehr an sich halten kann. Sie sucht für sich einen Kick ( vermutlich schon länger ) und er war halt gerade da, ist meine Meinung. Sich diesen Kick noch auf Kosten der Freundin zu gönnen, DAS ist das verwerfliche an dieser Sache und wo ich NULL Verständnis für aufbringen kann.

Gruß, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.