Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 24.10.2009, 20:40 Uhr

das is vallie

JO, dass ist Vallie klar, Du hast Recht und ihr alle habt Recht: es muß paßen und bei uns paßt es eben nicht! das ist mir schon klar, bitte nicht mißverstehen, dass habe ich schon begriffen... ich war gestern nur "vorm Kopf geschlagen", weil ich dachte, die Dinge sein nun erst mal geklärt und es dreht sich only um den Kleinen... daher! finde es dennoch komisch, daß er mir jetzt auch noch so etwas vorwirft...

... und nein, ich bin keine "Dauerdrückerin", es handelte sich dabei schon um besondere Momente und auch nicht um solche, weil ich ein nettes Gänseblümchen am Wegesrand entdeckt habe...

Es ist wohl so, daß bei derartiger Ablehnung von "gedrückt werden" einfach tiefere Ursachen dahinter stecken, die mich ja gar nicht mehr interessieren müßen und es auch nicht tun, wenn er es mir nicht vorwirft.

Ansonsten geht es mir verhältnismäßig ja schon gut und darüber bin ich sehr froh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.