Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 04.01.2015, 17:31 Uhr

daraus kann selbstverstaendlich eine sucht entstehen

WoW suchti kenne ich und pc abhaengig kann man sehr schnell werden.
Hier gab es erst 7stunden team speak ("merke die zeit gar nicht")... um 2uhr morgens muss ich dann auch mal die team speak jungs drauf hinweisen, dass mann frueh aufstehen muss.
Sollte der alltag aber nicht mehr funktionieren, schreite ich ein.



Euer hobby...bei der TE fehlen nun aber gemeinsame unternehmungen.

Ob da nun trotzdem das spielen aus dem ruder laeuft, kann wohl nur die TE besser beurteilen. Wir lesen ja nur einen teil.

Was im ap und folgenden antworten steht, klingt aber doch wie jemand, der sich einbringt. Als schwangere wird man teilw.etwas "empfindlich". War das baucheincremen lange genug oder nicht...muss mann bei jedem body mit ins geschaeft???
Mich stoerte, dass mann hier nur widerwillig zum arzt mitkommen wollte...wie desinteresse.
7stunden zocken ist viel und ich habe auch schwanger wehleidig jammern wollen...aber mann hatte zuvor den ganzen tag garage und co.umgebaut.
Maenner sollen im allgemeinen ja angeblich weniger reden. Hier daddelt mann und von hier auf jetzt kam ein "ich weiss nicht ob ich noch ein kind schaffe...wie ich das finanziell machen soll..und...und..und..." zack kopf zum daddelspiel hin.


Fuer mich klingt das ap nun nicht so dramatisch....und wenn doch, dann wird die TE ja selber eine entscheidung treffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.