Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 06.01.2015, 15:10 Uhr

daraus kann selbstverstaendlich eine sucht entstehen

Ein Superpapi mag er ja mal sein. Wunderbar. Aber ob er (wieder?) ein Superpartner wird? Wenn doch der PC wichtiger ist?

Nicht ums Dickenbauchstreicheln gehts, sondern darum, dass die beiden anscheinend keinerlei Gemeinsamkeiten mehr haben, außer wirtschaftlichen plus später dann Kind. Wie soll das mal in 5, in 10 und mehr Jahren zwischen den beiden aussehen? Klar kann frau ihr eigenes Ding machen, schön, aber tendenziell ausschließlich? Dazu braucht sie sich keinen Partner, der am Rechner versifft, ans Bein binden, mit dem sie nur Tisch und (abgekühltes) Bett teilt.
Darunter vor allem leidet die AP; wenn ich es recht sehe. Interessant zu wissen wäre, wie es vor der Schwangerschaft zwischen den beiden war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.